Werden Sie Aussteller.

Vom 20.-22. Juni 2023 (täglich 11-17 Uhr) wird auf den Außenflächen des Hauptcampus der TU Berlin in Charlottenburg die hauseigene »jobwunder-Karrieremesse« als hybrides Format stattfinden. Wir schlagen die Zelte auf und laden Sie dazu ein bei Sommer-Sonne-Sonnenschein mit unseren Nachwuchskräften in den Austausch zu treten. Um das Event so planungssicher wie möglich gestalten zu können, setzen wir auf die Kombination von vor Ort Präsenz bei viel frischer Luft und digitaler Sicherheit.

Für Ihre Teilnahme an der Karrieremesse können Sie sich für einen, für zwei oder auch für drei Veranstaltungstage anmelden. Unsere Messepakete lassen sich um verschiedene Buchungsoptionen erweitern. Die darin enthaltenen Leistungen und modularen Angebote bieten Ihnen die Möglichkeit einer umfassenden Unternehmenspräsentation und verbinden Vorteile des interaktiven online-Recruitings mit den Vorzügen einer physischen Präsenz:

Hybride Teilnahmeoption - Messestand vor Ort mit digitaler Präsenz inkludiert

  • Messestand vor Ort auf dem Außengelände des Hauptcampus der TU Berlin in Charlottenburg (inkl. ganztägigem Catering)
     
  • Optional: 20minütige Live-Firmenpräsentation im Vortragsforum inkl. Fragerunde. Alle Vorträge werden über die Plattform gestreamt und parallel aufgezeichnet, sodass diese noch bis 2 Wochen nach der Karrieremesse den Teilnehmenden online zur Verfügung stehen.
     
  • Eigenes Unternehmensprofil auf unserer Eventplattform »jobwunderPORTAL« mit Videoeinbindung inkl. Upload von Stellenanzeigen
     
  • ACTIVE-Sourcing-Tool für ein zielführendes Match-Making zwischen Studierenden und Unternehmen mit detaillierter Suchfunktion und individuellen Verwaltungsmöglichkeiten von Kontakten (geknüpfte Kontakte auch noch 2 Wochen nach der Messe verfügbar)
     
  • Interaktion mit Teilnehmer*innen durch 1:1-Chat, Voice-Call und Video-Call
     
  • Kalender für flexible Terminvereinbarungen

Die Vergabe der Messestände und die Vorstellung des Hygienekonzeptes erfolgen erst im Frühjahr 2023, um die bis dahin geltenden Corona-Regelungen berücksichtigen zu können.

Eine detaillierte Übersicht der Leistungen und Buchungsoptionen können Sie den Anmeldeunterlagen entnehmen.

Die TUBS GmbH steht Ihnen während der Vorbereitung und Durchführung Ihrer Messebeteiligung in allen technischen und organisatorischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Haben Sie weitergehende Ideen, Wünsche oder Anregungen an »jobwunder«? Sprechen Sie uns gerne an – wir stehen Ihnen jederzeit unter jobwunder@tubs.de oder +49 (0)30 44 72 02 50 zur Verfügung!

 

Passgenaue Bewerbung Ihrer Zielgruppe

In enger Zusammenarbeit mit dem Career Service, der Pressestelle und dem Alumni-Team der TU Berlin wird die Karrieremesse über Directmailings und Social-Media-Kampagnen bei den Studierenden und Absolvent*innen beworben. Weitere Marketingkampagnen werden wir in Form von Promotion-Aktionen an der TU Berlin und ausgewählten (Studien-)Orten im Vorfeld der Messe umsetzen.

Über die jobwunder-Webseite werden alle ausstellenden Unternehmen der Karrieremesse online publiziert.
Zwei Wochen vor Messebeginn wird Ihr ausführliches Unternehmensprofil inklusive der Jobangebote auf der Eventplattform »jobwunderPORTAL« freigeschaltet, sodass interessierte Teilnehmer*innen ihren Messebesuch gezielt planen können. Auch im Nachgang haben Sie noch für weitere zwei Wochen Zugriff auf die Eventplattform, um bei Bedarf im Austausch mit den geknüpften Kontakten bleiben zu können. Das »jobwunderPORTAL« wird somit insgesamt vom 06. Juni -06. Juli 2023 online sein.