Werden Sie Aussteller.

Seien Sie dabei!

48 Unternehmen und rund 1.600 Besucher*innen haben im Oktober 2020 die Hochschulkarrieremesse »jobwunderDIGITAL« an der Technischen Universität erfolgreich verwirklicht und mitgestaltet. Vom 19.-20. Mai 2021 findet die »jobwunderDIGITAL« erneut auf unserer Eventplattform »jobwunderPORTAL« statt.

Für Ihre Teilnahme an der Karrieremesse können Sie sich für einen oder auch für zwei Veranstaltungstage anmelden. Unser Standard-Messepaket lässt sich um viele weitere Buchungsoptionen erweitern. Die darin enthaltenen Leistungen und modularen Angebote bieten Ihnen die Möglichkeit einer umfassenden Unternehmenspräsentation und die Vorteile des interaktiven online-Recruitings:

  • spezifisches Unternehmensprofil und Stellenanzeigen während der Messelaufzeit auf der Eventplattform "jobwunderPORTAL" inkl. Videoeinbindung

  • ACTIVE-Sourcing-Tool für ein zielführendes Match-Making zwischen Studierenden und Unternehmen mit detaillierter Suchfunktion und individuellen Verwaltungsmöglichkeiten von Kontakten (geknüpfte Kontakte auch noch 2 Wochen nach der Messe verfügbar)

  • Interaktion mit Teilnehmer*innen durch 1:1-Chat, Voice-Call und Video-Call

  • Kalender für flexible Terminvereinbarungen

  • Speakers' Corner und Fachforum

Eine detaillierte Übersicht der Leistungen und Buchungsoptionen können Sie den Anmeldeunterlagen entnehmen. Gerne können wir Ihnen auch das ausführliche Konzept zukommen lassen.

Die TUBS GmbH steht Ihnen während der Vorbereitung und Durchführung Ihrer Messebeteiligung in allen technischen und organisatorischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Haben Sie weitergehende Ideen, Wünsche oder Anregungen an »jobwunderDIGITAL«? Sprechen Sie uns gerne an – wir stehen Ihnen jederzeit unter jobwunder@tubs.de oder +49 (0)30 44 72 02 50 zur Verfügung!

Passgenaue Bewerbung Ihrer Zielgruppe

Über die jobwunder-Webseite werden alle ausstellenden Unternehmen der Karrieremesse im Zeitraum von APRIL - Anfang JUN 2021 online publiziert.

Zwei Wochen vor Messebeginn wird Ihr Unternehmensprofil inklusive der Jobangebote auf der Eventplattform »jobwunderPORTAL« freigeschaltet, sodass interessierte Teilnehmer*innen ihren Messebesuch gezielt planen können. Auch im Nachgang stehen Ihnen alle Funktionen der Eventplattform noch für weitere zwei Wochen zur Verfügung.

In enger Zusammenarbeit mit dem Career Service der TU Berlin und dessen Partnereinrichtungen an den Berlin-Brandenburger Universitäten und Hochschulen wird  „jobwunderDIGITAL2021“ über Directmailings und Social-Media-Kampagnen bei den Student*innen und Absolvent*innen beworben. Weitere Marketingkampagnen werden wir durch Flyeraktionen im berliner Stadtraum und an ausgewählten (Studien)Orten im Vorfeld der Messe umsetzen.

 

Speakers' Corner

Zusätzlich zu Ihrem online-Messestand bieten wir Ihnen die Chance in unserer Speakers' Corner live 25minütige Firmenpräsentationen (inkl. Fragerunde) zu halten, um über Ihr Unternehmen und Einstiegsmöglichkeiten zu informieren und mit Ihrer Zielgruppe ins Gespräch zu kommen. Die Vorträge werden aufgezeichnet und stehen nach Veranstaltungsende sowie 2 Wochen nach dem Event auf der Plattform zur Verfügung. Ihre Vorträge werden im offiziellen Programm angekündigt.

 

Ausstellerhandbuch

In unserem Ausstellerhandbuch geben wir Ihnen alle Informationen für Ihren erfolgreichen Messeauftritt an die Hand. Von A wie Ansprechpartner verwalten bis Z wie Zugangsdaten verlegt. Im Vorfeld der Messe werden wir Ihnen rechtzeitig ein Ausstellerhandbuch zur Verfügung stellen. Sollten sich bereits im Vorfeld Fragen ergeben, kommen Sie gerne auf uns zu!