Daimler AG

Unternehmensprofil

Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit der Mercedes-Benz AG, die die Geschäftsfelder Mercedes-Benz Cars und Mercedes-Benz Vans verantwortet, der Daimler Truck AG, in der die Geschäftsfelder Daimler Trucks und Daimler Buses zusammengefasst sind, und der Daimler Mobility AG gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller. Die Daimler Mobility AG bietet Finanzierung, Leasing, Flottenmanagement, Versicherungen, Geldanlagen und Kreditkarten sowie innovative Mobilitätsdienstleistungen an.

Karrierechancen

Wir suchen Bewerber, die neue Wege zu gehen, um innovative Lösungen zu finden. Wir suchen kreative und kommunikative Menschen, die agil und vernetzt in einem modernen, internationalen Arbeitsumfeld arbeiten möchten. Für uns ist immer das Gesamtprofil eines Bewerbers entscheidend. Uns ist es wichtig, dass Bewerber unsere Leidenschaft für Mobilitäts- und Zukunftsthemen teilen und uns mit ihrer Persönlichkeit überzeugen. Sozialkompetenz spielt hier neben der fachlichen Qualifikation eine große Rolle.

Link zur Karriereseite

https://www.daimler.com/karriere/

Anschrift

Daimler AG, HR Services Recruiting
D - 70546 Stuttgart
Tel.: 49 7 11 17-9 95 44

Ansprechpartner

E-Mail: recruiting.de@daimler.com

Branche

Automobilindustrie

Mitarbeiterzahl

Deutschland: 173.817 (Stand: 31.12.2019)
Weltweit: 298.655 (Stand: 31.12.2019)

Hauptsitz

Konzernzentrale in Stuttgart, Deutschland.

Weitere Standorte

Weltweit: Standorte und Geschäftsbereiche weltweit.

Social Media

www.daimler.com/career
www.facebook.com/daimlercareer
www.instagram.com/daimlercareer

Veranstaltungstag

Mittwoch, 21. Oktober 2020