STRATO AG

Unternehmensprofil

STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Wir machen Webhosting fair und einfach – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack.

Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Zu den Komplettpaketen gehören flexible Vertragslaufzeiten, eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und der sechsfach ausgezeichnete Kundenservice.

1997 gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kunden heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 70.000 Servern in Berlin und Karlsruhe. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet-Gruppe.

Karrierechancen

Wir bei STRATO glauben, dass alles bei unseren Mitarbeitern beginnt. Wir möchten unser Unternehmen zum besten Arbeitsplatz für kompetente, offene und neugierige Menschen machen. Ein Arbeitsplatz, bei dem Du Dich wohlfühlst und weiterentwickeln kannst.

Mit über 20 Jahren am Markt können wir auf einige Erfahrung zurückgreifen. Dennoch findest Du bei uns relativ flache Hierarchien. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, stets unabhängig von der hierarchischen Position. Bei uns übernimmst Du schnell Verantwortung und kannst Dich einbringen - auch über "Deinen Tellerrand" hinaus. Wir geben Dir Freiraum zur Bearbeitung Deiner Aufgaben und die nötige Flexibilität, um Privatleben und Beruf gut unter einen Hut zu bekommen.

STRATO ist eine Gemeinschaft - und das ist nicht nur eine hohle Floskel: Ob beim abteilungsübergreifenden Mittagessen oder bei der gemeinsamen Arbeit an Projekten und Aufgaben, Kollegialität liegt uns allen im Blut.

Bei uns wird jede/r von Anfang an respektiert und erhält früh die Chance sich einzubringen. Wenn dabei mal Fehler gemacht werden? Kein Problem – auch das ist Teil unserer Kultur. Wir lieben es zu experimentieren und zu testen. Um-die-Ecke-Denker und Prozessliebhaber arbeiten bei uns Hand in Hand, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Agiles sowie flexibles Arbeiten sind für uns selbstverständlich: Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit und Rückzugsräume zum konzentrierten Arbeiten sind nur einige der Vorteile, die Dir eine Anstellung bei STRATO bietet.

Ein weiteres Highlight:
An der Landsberger Allee entsteht mit dem Projekt DSTRCT gerade unser neuer Firmensitz! Gemeinsam mit unserer Schwester IONOS werden wir Ende 2021 in unsere neuen Büros am alten Schlachthof ziehen. Auf sechs Etagen entstehen unsere neuen modernen Bürowelten um drei Lichthöfe herum. Wir freuen uns schon jetzt auf Besprechungen oder Atempausen auf unserer großen begrünten Dachterrasse mit tollem Blick über die Stadt!

Link zur Karriereseite

https://www.strato.de/karriere/

Anschrift

STRATO AG
Pascalstraße 10
10587 Berlin

Ansprechpartner

Monika Rogge (roggem[at]strato.de)
HR Marketing Manager

Branche

IT Webhosting

Mitarbeiterzahl

ca. 500

Hauptsitz

STRATO AG
Pascalstraße 10
10587 Berlin

Social Media

https://strato.de/blog/
https://www.facebook.com/strato/
https://twitter.com/STRATO_ag
https://www.youtube.com/user/stratoDE/
https://de.linkedin.com/company/strato-ag
https://www.xing.com/company/strato

Veranstaltungstag

Donnerstag, 22. Oktober 2020