adesso SE

Unternehmensprofil

adesso- Great Place to Work und Chancengeber für deine Zukunft
Lass dich von uns überzeugen! Wir gehören für Einsteigerinnen und Einsteiger sowie Professionals zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns mit Beratung sowie individueller Softwareentwicklung auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Mit rund 4.200 Mitarbeitenden und von 35 Hauptstandorten aus arbeiten wir als einer der führenden IT-Dienstleister im deutschsprachigen Raum täglich daran, die Vorhaben unserer Kunden erfolgreich ans Ziel zu bringen. Dafür brauchen wir Menschen, die ihr Wissen, ihre Talente und Fähigkeiten einbringen. IT-Begeisterte mit Lernfreude und einer kommunikativen Art, die sich in neue Themen reindenken und neue Technologien entdecken. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Umfeld. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respekt-voller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“ wiederholt den 1. Platz – 2020 zum ersten Mal auch branchenübergreifend (Größenklasse 2.001 bis 5.000 Mitarbeitende)! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst: deine Entwicklung schreitet mit unserem umfangreichen Schulungs- und Weiterbildungsangebot weiter voran.

Karrierechancen

Wir suchen neue Kollegen (w/m/d) für spannende Aufgaben in der Software Entwicklung und dem IT-Consulting.
Ein Einstieg während des Studiums ist als studentischer Mitarbeiter (w/m/d) oder Praktikant (w/m/d) möglich. Abschlussarbeiten bieten wir auch an. Für Themen kannst Du gerne auf uns zukommen, egal ob schon ein Thema vorhanden ist oder noch gesucht wird.
Nach dem Studium kannst Du als Trainee oder Direkteinsteiger in den Bereichen Softwareentwicklung und IT-Consulting starten.

Link zur Karriereseite

http://www.karriere.adesso.de

Anschrift

adesso SE
Rotherstraße 19
10245 Berlin

Ansprechpartner

Larissa Rahm
Personalreferentin Recruiting
030 7262033301
www.karriere.adesso.de

Branche

IT Dienstleistung

Mitarbeiterzahl

über 4.200 Mitarbeiter

Hauptsitz

adesso SE
Adessoplatz 1
44269 Dortmund
0231 / 7000-7100

Weitere Standorte

Aachen, Bonn, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Jena, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Much, München, Nürnberg, Potsdam, Reutlingen, Rostock, Stralsund, Stuttgart, Stuttgart-Vaihingen, Walldorf, Amsterdam, Barcelona, Basel, Bern, Budapest, Istanbul, Jeréz de la Frontera, Lausanne, Lugano, Madrid, Sofia, Wien und Zürich

Social Media

Instagram: https://www.instagram.com/adesso_se/?hl=de
Twitter: https://twitter.com/adesso_SE
Facebook: https://www.facebook.com/adessoSE/
YouTube: https://www.youtube.com/user/adessoAG
LinkedIn: https://de.linkedin.com/company/adesso-se
Xing: https://www.xing.com/companies/adessoag

Veranstaltungstag

Mittwoch, 21. Oktober 2020