WorkGenius GmbH

Unternehmensprofil

WorkGenius ist eine Digital Workforce Solution, die mit künstlicher Intelligenz ein Netzwerk von geprüften Freelancern matcht und managt. Uns vertrauen bereits mehr als 5.000 Unternehmen weltweit, darunter Expedia, Footlocker, eBay, Mashable, LinkedIn - und das ist erst der Anfang.

Wir sind ein Tech-Startup mit Standorten in Hamburg (HQ) und New York. Wir wollen hoch hinaus und unser Ziel ist klar: Die Zukunft des Arbeitsmarktes gestalten und nachhaltig prägen. #futureofwork

Jedes Teammitglied ist ein wichtiger Bestandteil unserer Vision, Strategie und Zielerreichung. So sind alle in unserem Team maßgeblich für unser rasantes Wachstum im Markt verantwortlich.
Wir legen großen Wert darauf uns zu fördern und zu fordern. Wir wollen weiter wachsen mit ehrgeizigen und zukunftsorientierten Talenten. Bist du auch bereit deinen Beitrag zu leisten, gemeinsam Teil von etwas Großem zu sein und in einem großartigen Team über dich hinauszuwachsen? Sei dabei und informiere dich über verschiedene Einstiegsmöglichkeiten bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Karrierechancen

Wir bieten Einstiegsmöglichkeiten in vielen verschiedenen Bereichen, sei es im Marketing, Sales oder Engineering. Schaut euch doch gerne auf unserer Karriereseite um.

Link zur Karriereseite

https://workgenius-jobs.personio.de/

Anschrift

WorkGenius GmbH
Herrengraben 30
20459 Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner

Rebecca, Nannen, HR Manager, +49 (0)40 60 77 30 5 37, rebecca.nannen@workgenius.com

Branche

Digitalbranche, Freelancing

Mitarbeiterzahl

70

Hauptsitz

Hamburg (Germany)

Weitere Standorte

New York (NYC, USA)

Social Media

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/workgenius-de/?viewAsMember=true
Instagram: https://www.instagram.com/workgenius_de/

Standnummer

51

Veranstaltungstag

Mittwoch, 21. Oktober 2020