Wer ist dabei & wer sucht wen?

Das Ausstellerverzeichnis gibt dir einen schnellen Überblick über alle Profile der teilnehmenden Unternehmen und Einrichtungen. Informiere dich bereits im Vorfeld der Karrieremesse über die verschiedenen Arbeitgeber, entdecke Karrierechancen und werfe einen Blick auf die konkret ausgeschriebenen Stellenangebote. Bis Ende Juni 2019 - also noch über die Veranstaltungstage der Karrieremesse hinaus - werden die Ausstellerprofile aktiv sein.

Teach First Deutschland gGmbH

Teach First Deutschland (TFD) zeigt, dass Jugendliche in sozialen Brennpunkten erfolgreich sein können. Dafür sind Hochschulabsolventinnen und -absolventen verschiedener Studienrichtungen als Fellows bundesweit an Brennpunktschulen im Einsatz. Als Vertrauenspersonen und zusätzliche Kräfte im Unterricht und Ganztag unterstützen sie Schülerinnen und Schüler besonders dort, wo diese häufig scheitern: an Übergängen im Bildungssystem. Schwerpunkte sind dabei die Zukunfts- und Berufsorientierung sowie die Vorbereitung auf mittlere und zentrale Abschlussprüfungen.

Mehr erfahren

Tourbosoft

Wir sind stolz, dass wir das einzige Unternehmen in Deutschland sind, das Beratung und Softwaremodule für die gesamte logistische Wertschöpfungskette anbietet. Von der Lagerhallenplanung über Prozessberatung bis hin zu komplett digitalisierten Informationsflüssen: Wir optimieren Logistik. Deine Stärken treffen bei uns auf vielfältige Einsatzmöglichkeiten in der Beratung oder Softwareentwicklung. Ob Praktikum, Masterarbeit oder Direkteinstieg, in unserem jungen und dynamischen Team kannst du deine Ideen sofort in die Praxis umsetzen. Wir stellen spannende Projekte und unsere Softwarethemen vor.

Mehr erfahren