HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH

Unternehmensprofil

HELLA Aglaia zählt zu den weltweit führenden Entwicklern intelligenter visueller Sensorsysteme. Seit mehr als 20 Jahren widmen wir uns der Aufgabe, den Alltag der Menschen einfacher und sicherer zu machen, indem wir Hardware und Software entwickeln, die Maschinen das intelligente Sehen ermöglichen.

Dazu nutzen wir unsere Kompetenzen auf den Gebieten der Mono- und Stereo-Kamerasysteme, der Bildverarbeitung und der Softwareprogrammierung und entwickeln innovative industrialisierte Lösungen und leistungsfähige Produkte für die Bereiche Fahrerassistenzsysteme, Elektromobilität und Personenzählung.

Wir wachsen stetig und suchen engagierte Visionäre, die mit uns die Mobilität von morgen gestalten möchten. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in eines unserer Projekte einzusteigen und in hochmotivierten Teams an der Entwicklung neuer Produkte zu arbeiten – von der Idee bis zur Serienreife.

Karrierechancen

Gesuchte Fachrichtungen:
Informatik, Technische Informatik, Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Nachrichtentechnik

Anschrift

HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH
Ullsteinstraße 140
12109 Berlin, Germany

Ansprechpartner

Marcel Kattner (marcel.kattner@hella.com)

Branche

Softwareentwicklung Automotive

Mitarbeiterzahl

400

Hauptsitz

Berlin

Social Media

https://www.linkedin.com/company/hellaaglaia
https://www.xing.com/company/hellaaglaia
https://www.facebook.com/hellaaglaia
https://twitter.com/hellaaglaia
https://www.youtube.com/channel/UCe7UlnX-sCauMCgsZUezXeA

Standnummer

10

Veranstaltungstag

Dienstag