PORR

Unternehmensprofil

Wir stehen mit umfangreichem Know-how als Full-Service-Provider für jede Herausforderung und maßgeschneiderte Lösungen in allen Bereichen des Bauens bereit. Unser Leistungsportfolio umfasst das gesamte Spektrum der Bauwirtschaft - von der Generalplanung bis zur schlüsselfertigen Umsetzung - vom Hochbau über den Spezialtiefbau und Tunnelbau bis hin zum Infrastruktur- und Ingenieurbau sowie der Umwelttechnik.

Karrierechancen

Wir bauen Hochhäuser, Büros, Hotels oder Bildungseinrichtungen genauso wie Brücken, Straßen, Tunnel – und noch vieles mehr. Als Komplettanbieter decken wir alle Bereiche der Bauwirtschaft aus einer Hand ab. Für diese vielfältigen Aufgaben benötigen wir ebenso vielfältige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als dynamisch wachsendes Unternehmen erweitern wir ständig unser Team und sind laufend auf der Suche nach neuen PORRianerinnen und PORRianern.
Ob Praktikumsplatz oder Festanstellung: Bei uns warten spannende Möglichkeiten auf Sie. Denn unser Team ist ausschlaggebend für unseren Erfolg – daher suchen wir schon heute die Besten von morgen.

Link zur Karriereseite

https://porr.de/karriere/

Anschrift

PORR GmbH & Co. KGaA
Walter-Gropius-Str. 23
80807 München

Ansprechpartner

Frau Regina Lackerschmid

Branche

Bauwesen

Mitarbeiterzahl

ca. 3.000

Hauptsitz

München

Weitere Standorte

Augsburg, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin Dresden, Schmölln

Standnummer

13

Veranstaltungstag

Dienstag