SMUNCH

Unternehmensprofil

Wir liefern leckeres Mittagessen an Unternehmen überall in der Stadt, sodass Büro-Teams ihre Pause maximal auskosten können. Wäre dein Office also ein Hotel, wären wir der Room Service.

Unser Essen ist super frisch und gesund und da wir Dutzende Partner-Restaurants haben, die sich damit abwechseln, für uns zu kochen, können wir eine große Auswahl anbieten. Es ist also quasi, als würde man jeden Tag in ein anderes Restaurant der Stadt gehen.

Die meisten Unternehmen, die wir beliefern, wählen uns als ihr tägliches Lunch-Programm. Warum? Unsere Mahlzeiten können mit Sachbezügen bezuschusst werden, sodass der Arbeitgeber nicht nur die laufenden Kosten einer Kantine spart, sondern auch Steuern und Sozialversicherungszahlungen.

Karrierechancen

Hilf Smunch, die klassische Mittagspause zu revolutionieren!

Mann, sind wir nach dem guten Essen satt! Und du so? Nicht? Dann komm zu uns.

Wenn gesundes und leckeres Essen auch in deinem Leben eine große Rolle spielt und du tolle Lunches in Büros überall in deiner Stadt bringen möchtest, dann such' nicht weiter - wir haben deinen Traumjob!

Link zur Karriereseite

https://www.smunch.co/career

Anschrift

Shiver Nebula GmbH
Jägerstraße 71
10117 Berlin

Ansprechpartner

Frau Anna Punda
Teamlead Recruiting
+49 303 080 7494
anna.punda@smunch.co

Branche

Foodtech

Hauptsitz

Berlin

Weitere Standorte

München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt

Social Media

https://www.facebook.com/smunch.co/
https://www.instagram.com/smunch.co/

Veranstaltungstag

Dienstag